Anzei­geDigi­tal abrech­nen mit connect

Sie möchten eine einfache Lösung, um Buchhaltungsprozesse zu optimieren und die Abrechnung mit allen Kostenträgern zu vereinfachen? Connect kann Sie dabei unterstützen!

con­nect ist die siche­re Vor­stu­fe zur kom­plett digi­ta­len Abrech­nung in der Hilfsmittelbranche.

Redu­zie­ren Sie mit con­nect z. B. den Auf­wand in der Buch­hal­tung: con­nect erle­digt für Sie das Ver­bu­chen der Zah­lun­gen – inklu­si­ve Rech­nungs­aus­gleich auf Knopfdruck!

Außer­dem gewähr­leis­tet die EDV-gestütz­te Vor­prü­fung mit con­nect weni­ger Rech­nungs­kor­rek­tu­ren. Die Rück­läu­fer­be­ar­bei­tung wird beschleunigt.

Eine Schnitt­stel­le – vie­le Vorteile

  • Beleg­kon­trol­le, Zäh­len der Bele­ge und Addie­ren der Abrech­nungs­sum­me auto­ma­tisch per Schnittstelle
  • auto­ma­ti­sches Buchen nach Einzelrechnungen
  • trans­pa­ren­ter Abrech­nungs­sta­tus und Abset­zungs­grün­de bei Einzelposten
  • und vie­le wei­te­re Vorteile

Las­sen Sie sich unver­bind­lich und kos­ten­los zum con­nect-Tarif beraten!

Wei­te­re Informationen

 

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