Heinz-Günther Kemper gehörte 1953 zum ersten Jahrgang, der, damals noch in Frankfurt, seinen Meister an der BUFA machte. Die Leidenschaft für das Handwerk gab er später an seinen Sohn Martin Kemper weiter, der selbst 1989 die Meisterweihen verliehen bekam. Parallel zur Weiterentwicklung des eigenen Familienbetriebs engagierten sich Heinz-Günther und Martin Kemper jahrelang im Bundesinnungsverband und der Innung für Orthopädie-Technik Köln für das Fach.
Während Martin Kemper aktuell u. a. als Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Sanitätshaus Aktuell AG die Aktivitäten der Leistungserbringergemeinschaft überwacht, wird sich Sohn Lukas als frisch ausgezeichneter Meister zukünftig hauptverantwortlich um die Filialen des rechtsrheinischen Busch Gesundheits-Zentrum kümmern, das die Familie im Vorjahr übernommen hatte.
- Vergleichende Prüfung konventioneller und additiv gefertigter Prothesenschäfte in Anlehnung an DIN EN ISO 10328:2016 — 10. März 2026
- Easypreg – ein Faserverbundwerkstoff zum Tiefziehen — 9. März 2026
- Konservative Versorgung einer adulten Skoliose mit einem modularen Bausatz – ein Versorgungsbeispiel — 6. März 2026


