End­lich wie­der live

Welchen Stellenwert hat die OTWorld? Diese Frage beantworten der OT-Redaktion maßgebliche Protagonisten aus Verbänden und Politik sowie Hersteller in kurzen Gastbeiträgen.

Die OTWorld steht seit vie­len Jah­ren als fes­ter Ter­min in unse­rem Kalen­der. Des­halb ist es für uns kei­ne Fra­ge: Die Sani­täts­haus Aktu­ell AG wird auch vom 10. bis 13. Mai 2022 wie­der bei dem gro­ßen Bran­chen­treff in Leip­zig sein. Wir sind vol­ler Vor­freu­de auf die vier Tage, die vie­le inter­es­san­te Begeg­nun­gen, fach­li­chen Aus­tausch, Infor­ma­tio­nen und Ein­bli­cke in span­nen­de tech­ni­sche Neue­run­gen ver­spre­chen. Nach der gelun­ge­nen digi­ta­len Vari­an­te OTWorld.connect 2020 ist es in die­sem Jahr beson­ders erfreu­lich, dass Her­stel­ler, Händ­ler und Leis­tungs­er­brin­ger der Hilfs­mit­tel­ver­sor­gung wie­der live zusam­men­kom­men und so gemein­sam das Leip­zi­ger Mes­se-Flair erle­ben können.

Anzei­ge

In den ver­gan­ge­nen Wochen haben Sani Aktu­ell und Reha-Ser­vice-Ring (RSR) inten­siv ihren gemein­sa­men Mes­se­auf­tritt geplant. Unse­ren Stand in Hal­le 3, Stand G 26 sehen wir nicht nur als „Home­ba­se“ für unse­re Mit­glieds­be­trie­be, unse­re RSR–Partner sowie Ver­trags­ma­nage­ment-Kun­den, son­dern freu­en uns auch auf inter­es­sier­te Besu­cher. Die Sani-Aktu­ell-Mit­ar­bei­ter vor Ort infor­mie­ren gern über die neu­es­ten Dienst­leis­tun­gen wie die Ent­wick­lung der digi­ta­len Diens­te und des Ent­lass­ma­nage­ments. Der Smile­Cam­pus prä­sen­tiert sein aktu­el­les Fort- und Wei­ter­bil­dungs­pro­gramm. Vor­ge­stellt wird auch das neue Ver­trag­spor­tal, in dem unse­re Mit­glie­der ihre Ver­trä­ge, Bei­trit­te, Wider­sprü­che und Präqua­li­fi­zie­run­gen jetzt kom­for­ta­bler ver­wal­ten kön­nen. Vor den Toren der Mes­se­hal­len parkt zudem unser „Men­schen-bewe­gen“- Mobil und bie­tet eine Lie­fe­ran­ten-Ral­lye. Schau­en Sie vor­bei! Allen Aus­stel­lern und Besu­chern wün­sche ich inter­es­san­te und erfolg­rei­che OTWorld-Tage.

Ben Bake

 

Eine Gesamt­über­sicht aller „Stim­men aus der Bran­che” zur OTWorld 2022 fin­den Sie hier.

 

Tei­len Sie die­sen Inhalt