OTWorld.connect-Echo: Mat­thi­as Bauche

Matthias Bauche, BIV-OT-Vorstand und Obermeister der Innung Nord, sieht eine große Chance in der OTWorld.connect.

“Fort­bil­dung ist in unse­rem Fach das A und O. Alle zwei Jah­re kommt unse­re Bran­che aus aller Welt bei der OTWorld zusam­men und
tauscht sich über neue Errun­gen­schaf­ten aus. War­um soll­te das die­ses Jahr anders sein? In der Ent­schei­dung, zum Schutz aller Teil­neh­mer in der Covid-19-Pan­de­mie durch den Ver­an­stal­ter die OTWorld die­ses Jahr als OTWorld.connect rein digi­tal  zu ver­an­stal­ten, sehe ich eine gro­ße Chan­ce. Die Chan­ce, neue Fort­bil­dungs­for­ma­te zu ent­de­cken und neue Kom­mu­ni­ka­ti­ons­we­ge für unse­re Bran­che zu fin­den, die auch in Zei­ten nach Coro­na sinn­voll genutzt wer­den kön­nen. Gera­de jetzt, wo unser All­tag umge­krem­pelt wird, bin ich gespannt dar­auf, was die Zukunft für unser Fach bringt — dar­an möch­te ich teil­ha­ben und freue mich auf ein ech­tes Wie­der­se­hen im Jahr 2022.”

Mehr Echos zur OTWorld.connect lesen Sie hier!

Tei­len Sie die­sen Inhalt