Der persönliche und direkte Kontakt zu den Menschen, die in unserer Branche tätig sind, ist in den vergangenen zwei Jahren deutlich zurückgegangen. Nicht nur innerbetrieblich, sondern auch im Wirken nach außen wurden vielfältige, alternative Methoden – von virtuellen Konferenzen bis zu Online-Schulungen – entwickelt und ausgebaut. Das hat uns einerseits die Sicherheit gegeben, weiterhin schnell und flexibel auf Veränderungen reagieren zu können, andererseits aber auch aufgezeigt, wie wertvoll die persönliche Kommunikation ist.
Wir freuen uns darauf, wieder in den persönlichen Austausch zu treten und die Entwicklungen unserer Branche auf der wichtigsten Messe live miterleben zu können und unseren Beitrag zu leisten. Wir brauchen direktes Feedback, um unsere Produkte und Leistungen ständig weiterzuentwickeln. Der Nutzen entsteht so aus der Praxis für die Praxis.
Christian Walgenbach
- Silikon-Maßliner: effiziente Lösungen für anspruchsvolle Prothesenversorgungen — 5. Juli 2024
- Osseointegrierte Prothese versus Schaftprothese: Welche Gehfähigkeit erreichen Oberschenkelamputierte? — 5. Juli 2024
- „Ich fühle, wie ich gehe“ – ein innovatives, nicht-invasives, gangsynchrones, vibrotaktiles Feedbacksystem. Eine Roadmap zu Versorgungsmöglichkeiten — 5. Juli 2024