Fach­ver­band mit neu­er Geschäftsführung

Nach 14 Jahren an der Spitze des Fachverbandes für Orthopädietechnik und Sanitätsfachhandel Nordost e. V. hat Martin Sinell die Geschäftsführung zum Jahreswechsel in neue Hände gelegt: Nachfolger ist Torben Vahle.

Der zuvor als Lei­ter des Refe­rats Gesund­heits­hand­wer­ke beim Zen­tral­ver­band des Deut­schen Hand­werks täti­ge­Vah­le führt zukünf­tig die gemein­sa­me Geschäfts­stel­le des Fach­ver­ban­des und der Lan­des­in­nung für Ortho­pä­die­tech­nik Ber­lin-Bran­den­burg. „Ich freue mich sehr auf die Zusam­men­ar­beit mit den Mit­glie­dern und die vie­len inter­es­san­ten Auf­ga­ben, die im Fach­ver­band und in der Lan­des­in­nung auf mich war­ten. Dabei bin ich dank­bar, dass ich auf einen ein­ge­spiel­ten Vor­stand bau­en darf und zukünf­tig Ver­ant­wor­tung über­neh­men und mei­nen ganz per­sön­li­chen Bei­trag zur Wei­ter­ent­wick­lung die­ser wich­ti­gen und hoch span­nen­den Bran­che leis­ten kann.“ Tor­ben Vah­le wird von Ber­lin aus den fach­li­chen Aus­tausch mit Pati­en­ten, Ärz­ten und Kran­ken­kas­sen koor­di­nie­ren und gemein­sam mit dem Vor­stand der Lan­des­zen­tra­le die enge Zusam­men­ar­beit mit dem BIV-OT fort­set­zen. Zudem ste­hen in die­sem Jahr Neu­wah­len des Fach­ver­band-Vor­stan­des an.

Tei­len Sie die­sen Inhalt