OTWorld.connect-Echo: Alf Reuter

Alf Reuter, Präsident des BIV-OT, sieht auch in Pandemiezeiten einen großen Bedarf an fachlichem Austausch der Branche.

„In einer der­art schwie­ri­gen Lage darf der fach­li­che Aus­tausch zwi­schen natio­na­len und inter­na­tio­na­len Exper­ten sowie Ent­schei­dungs­trä­gern nicht abbre­chen. Ver­sor­gungs­kon­zep­te müs­sen in einer Zeit der Kon­takt­frei­heit ange­passt wer­den und das Bedürf­nis nach Inno­va­tio­nen steigt also. Gleich­zei­tig könn­ten Lie­fer­ket­ten unsi­cher wer­den. Ich bin daher dank­bar, dass unser Part­ner, die Leip­zi­ger Mes­se, mit dem For­mat OTWorld.connect ein Kon­zept ent­wi­ckelt hat, das sich agil an die ver­schie­de­nen Sze­na­ri­en einer Pan­de­mie anpas­sen kann und uns jetzt eine voll­stän­dig vir­tu­el­le Ver­an­stal­tung erlaubt.“

Mehr Echos zur OTWorld.connect lesen Sie hier!

Tei­len Sie die­sen Inhalt