Ofa Bam­berg: Hei­ko Denk über­nimmt Vertriebsleitung

Ofa Bamberg hat die Lücke geschlossen, die Alexander Schmitt im November mit seinem Abschied in den Ruhestand hinterlassen hat. Seit Jahresbeginn besetzt Heiko Denk die Stelle als neuer Vertriebsleiter für die Bereiche Phlebologie/Lymphologie sowie Orthopädie und führt sowohl den Vertriebsaußendienst als auch den Kundenservice.

Erfah­run­gen als Sales Mana­ger bringt Hei­ko Denk aus sei­ner 20-jäh­ri­gen Tätig­keit in der Reha-Bran­che mit, in der er unter­schied­li­che Schlüs­sel­po­si­tio­nen mit inter­na­tio­na­lem Cha­rak­ter beklei­de­te. Zuletzt war er als Stell­ver­tre­ten­der Vertriebsleiter­ für Deutsch­land und Öster­reich beim Roll­stuhl-Spe­zia­lis­ten Net­ti tätig.

„Es ist mir ein wich­ti­ges ­Anlie­gen, unse­ren Kun­den pas­sen­de und hoch­wer­ti­ge Lösun­gen zu bie­ten und im gegen­sei­ti­gen Aus­tausch Part­ner­schaf­ten lang­fris­tig zu pfle­gen und aus­zu­bau­en. Ich freue mich auf die künf­ti­ge Zusam­men­ar­beit und wert­schöp­fen­de Syn­er­gien“, so der Nach­fol­ger von Alex­an­der Schmitt, der mehr als 25 Jah­re im Unter­neh­men war.

 

Tei­len Sie die­sen Inhalt