„Ich freue mich darauf, die Branchen aus dem Heil- und Hilfsmittelbereich durch meine neue Rolle zukünftig noch stärker vertreten zu können,“ erklärt Susanne Hausmann. „Für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen im Gesundheitsmarkt brauchen die einzelnen Berufsgruppen starke Partner.“
Mit der Ernennung von Hausmann setzt das apothekereigene Unternehmen ein Zeichen für das zukünftige Engagement im Markt Hilfsmittel, Heilmittel und Pflege.
Die Noventi Group ist laut eigenen Angaben mit über 25 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen.
Die neusten Beiträge von Verlag OT (Alle ansehen)
- Laborprüfung von Knieorthesen – aktueller Stand und Anwendung — 8. Dezember 2025
- Peer Counseling: Wegbereiter für eine optimierte Nachbehandlung nach Amputation — 5. Dezember 2025
- Fingerphantome in der Prothesenhand – Pilotstudie an einem armamputierten Patienten — 4. Dezember 2025


