Geschätz­ter Gast in allen Runden

Weggefährten aus der OT-Branche nehmen in persönlichen Nachrufen Abschied von Michael Leitmair. Darunter der ehemalige BIV-OT-Präsident Klaus-Jürgen Lotz.
Es fällt schwer, etwas über einen geschätz­ten Men­schen zu sagen, der ein­fach zu früh aus dem Leben geris­sen wird. Micha­el hat mich über mei­ne gesam­te Zeit als Vize­prä­si­dent und Prä­si­dent beim BIV-OT beglei­tet und war mir immer ein sehr kol­le­gia­ler und freund­schaft­li­cher Beglei­ter. Er hat als Grün­dungs­mit­glied des Aus­stel­ler­bei­ra­tes der OTWorld sie­ben Ver­an­stal­tun­gen mit­ge­stal­tet und war immer mit sei­ner fröh­li­chen und zukunfts­ori­en­tier­ten Art eine Berei­che­rung für jedes The­ma. Man konn­te ihn rund um den Glo­bus antref­fen, wo er immer die Inter­es­sen der Ortho­pä­die-Tech­nik ver­tre­ten hat. Per­sön­lich leb­te er das Mot­to der OTWorld „Wel­ten ver­bin­den“. Micha­el war immer geschätz­ter Gast in allen Run­den. Er wird uns allen feh­len und wir bekom­men mal wie­der gezeigt, wie end­lich unser Dasein auf die­sem Pla­ne­ten doch ist. Im stil­len Geden­ken: Mach es gut, Michael.
Klaus-Jür­gen Lotz, ehem. Präsident
des BIV-OT (2011–2020)
Tei­len Sie die­sen Inhalt