Pio­trow­ski ver­stärkt Mar­ke­ting bei Saljol

Miriam Piotrowski ist seit dem 1. August 2022 als Leitung Marketing und Kommunikation des Rollator- und Aufstehsesselherstellers Saljol tätig.

Gemein­sam mit ihrem Team ist sie damit für alle natio­na­len und inter­na­tio­na­len Mar­ke­ting­ak­ti­vi­tä­ten des Unter­neh­mens mit Sitz im baye­ri­schen Mai­sach verantwortlich.

„Wir freu­en uns sehr, dass wir mit Miri­am Pio­trow­ski eine erfah­re­ne Mar­ke­ting­fach­frau und kom­pe­ten­te Füh­rungs­per­sön­lich­keit für uns gewin­nen konn­ten“, betont Sal­jol-Geschäfts­füh­rer Tho­mas Appel. „Neben ihren Mar­ke­ting­auf­ga­ben ist Frau Pio­trow­ski Mit­glied unse­res fünf­köp­fi­gen Manage­ment­teams“, so Appel weiter.

Vor ihrer Eltern­zeit fun­gier­te Pio­trow­ski beim Bay­reu­ther Hilfs­mit­tel­her­stel­ler Medi als Lei­tung Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on, Unter­neh­mens­spre­che­rin und stell­ver­tre­ten­de Lei­tung Marketing.

 

Tei­len Sie die­sen Inhalt