Jörg Hack­stein und Part­ner mit neu­er Kanzlei

Die seit vielen Jahren im Markt bekannte Rechtsanwaltskanzlei Hartmann Rechtsanwälte aus Lünen wurde zum 31. Dezember 2020 aufgelöst.

Der Fach­ex­per­te für Ver­ga­be­recht und frü­he­re Part­ner von Hart­mann Rechts­an­wäl­te, Jörg Hack­stein hat zum 1. Janu­ar 2021 zusam­men mit den frü­he­ren Mit­ar­bei­tern, Rechts­an­walt Dr. Bas­ti­an Reu­ter, Rechts­an­wäl­tin Kers­tin Bigus-Tols­dorf und Rechts­an­wäl­tin Sig­rid Cloo­s­ters eine neue Kanz­lei gegründet.

Unter dem Namen Hack­stein Reu­ter Rechts­an­wäl­te, nun in Dort­mund behei­ma­tet, kön­nen die Part­ner auf lan­ge Erfah­rung in der Bera­tung im Gesund­heits­markt zurück­bli­cken. Damit bleibt der Fokus auf dem Bereich der Hilfs­mit­tel, Medi­zin­pro­duk­te und Home­ca­re erhalten.

Tei­len Sie die­sen Inhalt