Ger­man Brand Award 2019

Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung haben den Hersteller Medi in diesem Jahr in der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ in der Kategorie „Health & Pharmaceuticals“ mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

Laut Jury zählt Medi zu den bes­ten Pro­dukt- und Unter­neh­mens­mar­ken der Bran­che. Für das Bay­reu­ther Fami­li­en­un­ter­neh­men ist es bereits die fünf­te Prä­mie­rung seit 2016. Der wie­der­hol­te Gewinn zei­ge nicht nur die Bestän­dig­keit der Mar­ke, son­dern auch, dass sich das Unter­neh­men kon­ti­nu­ier­lich wei­ter­ent­wick­le, Trends set­ze und Stan­dards in der Bran­che defi­nie­re, so Medi-Geschäfts­füh­rer Dirk Treiber.

Anzei­ge

„Das gelingt uns, indem wir immer wie­der über Gren­zen hin­aus­den­ken, nach neu­en Wegen suchen, aber auch quer­den­ken und unser Know-how ste­tig  wei­ter­ent­wi­ckeln“, betont er wei­ter. „Wir trei­ben Inno­va­tio­nen vor­an und ent­wi­ckeln Pro­duk­te, die für höchs­te Qua­li­tät ste­hen und unse­ren Kun­den mehr Lebens­qua­li­tät schen­ken – damit sie sich bes­ser füh­len“, ergänzt Hans Witt­mann, Pro­ku­rist und Geschäfts­lei­ter Medi­cal bei Medi.

Tei­len Sie die­sen Inhalt
Anzeige