Ortheg-Füh­rungs­team neu aufgestellt

Drei Posten hat die Ortheg in ihrem Führungsteam neu besetzt. Der Aufsichtsrat hatte die Ortheg-Spitze neu aufgestellt, nachdem ihr langjähriger Vorstand und Vorstandsvorsitzender Bodo Schrödel an Pfingsten nach schwerer Krankheit verstorben war.

Bodo Schrö­del hat­te erst zum 1. Janu­ar den Pos­ten von Ray­mund Weber über­nom­men, der sich nach 30 Jah­ren als Vor­stands­vor­sit­zen­der in den Ruhe­stand ver­ab­schie­det hat­te. Dem Vor­stand steht nun künf­tig Andre­as Bol­sin­ger vor, der sei­ne Tätig­keit bei Ortheg 2016 begann und seit 2018 das Amt des geschäfts­füh­ren­den Vor­stands beklei­det. Ein neu­es Gesicht im Vor­stand ist der bis­he­ri­ge Ortheg-Pro­ku­rist Ste­fan Hart­mann, dem seit 2018 die Lei­tung des Bereichs Ein­kauf und Waren­wirt­schaft obliegt. Pro­ku­ra erhal­ten hat indes Betriebs- und Per­so­nal­lei­te­rin Patri­zia Patz­ke, die 2017 zum Unter­neh­men stieß.

Durch die lang­jäh­ri­ge Erfah­rung in der Bran­che und bei der Ortheg sieht sich das Füh­rungs­team gut für die Zukunft auf­ge­stellt, teilt das Unter­neh­men mit.

Tei­len Sie die­sen Inhalt