connect ist die sichere Vorstufe zur komplett digitalen Abrechnung in der Hilfsmittelbranche.
Reduzieren Sie mit connect z. B. den Aufwand in der Buchhaltung: connect erledigt für Sie das Verbuchen der Zahlungen – inklusive Rechnungsausgleich auf Knopfdruck!
Außerdem gewährleistet die EDV-gestützte Vorprüfung mit connect weniger Rechnungskorrekturen. Die Rückläuferbearbeitung wird beschleunigt.
Eine Schnittstelle – viele Vorteile
- Belegkontrolle, Zählen der Belege und Addieren der Abrechnungssumme automatisch per Schnittstelle
- automatisches Buchen nach Einzelrechnungen
- transparenter Abrechnungsstatus und Absetzungsgründe bei Einzelposten
- und viele weitere Vorteile
Lassen Sie sich unverbindlich und kostenlos zum connect-Tarif beraten!
Die neusten Beiträge von Verlag OT (Alle ansehen)
- Digitale Wunddokumentation: Warum Papier keine Option mehr ist — 7. Juni 2025
- Ein neuronal gesteuertes Exoskelett in der Therapie von Patientinnen und Patienten mit Querschnittlähmung — 6. Juni 2025
- Dynamische Hüftabduktions-Lagerungsorthese zur Behandlung pathologisch veränderter Hüften bei neuromuskulären Erkrankungen in der Kinderorthopädie — 5. Juni 2025