connect ist die sichere Vorstufe zur komplett digitalen Abrechnung in der Hilfsmittelbranche.
Reduzieren Sie mit connect z. B. den Aufwand in der Buchhaltung: connect erledigt für Sie das Verbuchen der Zahlungen – inklusive Rechnungsausgleich auf Knopfdruck!
Außerdem gewährleistet die EDV-gestützte Vorprüfung mit connect weniger Rechnungskorrekturen. Die Rückläuferbearbeitung wird beschleunigt.
Eine Schnittstelle – viele Vorteile
- Belegkontrolle, Zählen der Belege und Addieren der Abrechnungssumme automatisch per Schnittstelle
- automatisches Buchen nach Einzelrechnungen
- transparenter Abrechnungsstatus und Absetzungsgründe bei Einzelposten
- und viele weitere Vorteile
Lassen Sie sich unverbindlich und kostenlos zum connect-Tarif beraten!
Die neusten Beiträge von Verlag OT (Alle ansehen)
- Versorgungsstandard bei sensomotorischen Fußorthesen angewandt in der täglichen Praxis – ein Anwendungsbeispiel — 7. Oktober 2025
- Kurzfristige Effekte sensomotorischer Einlagen auf die Gangsicherheit bei Parkinson-Patienten — 6. Oktober 2025
- Biokompatibilität orthopädischer Hilfsmittel im Licht der MDR: Anforderungen, Prüfstrategien und Bewertung elastanbasierter Produkte — 3. Oktober 2025