Mittels „medi vision“ wurden die Sportler mit Hilfe eines Tablets mit einer speziellen Software und einer 3D-Kamera kontaktlos vermessen, um für die große Belastung der anstehenden Spielzeit gut vorbereitet zu sein und wenn nötig die richtigen Versorgungen mit Bandagen, Einlagen und Kompressionsstrümpfen zu gewährleisten.
Bei dem Vor-Ort-Termin in der Oberfrankenhalle in Bayreuth war es vor allem für die Neuzugänge ein erster Kontakt mit dem Sponsor. „Uns ist ein direkter Austausch mit dem Team wichtig, um der Marke Medi ein Gesicht zu geben und die Spieler mit unseren Kompressionsprodukten auszustatten. Diese werden die ganze Saison unter extremen sportlichen Bedingungen getestet – ein optimaler Leistungscheck und wichtiger Indikator für unsere Produktentwicklung“, so Florian Weber, zuständig für die Markenführung bei dem Bayreuther Unternehmen.
- Handwerkszeichen in Gold für Wollseifer — 20. Februar 2023
- Programmkomitee nimmt Arbeit für OTWorld 2024 auf — 13. Februar 2023
- Austausch auf Augenhöhe — 8. Februar 2023