Sascha Becker ver­stärkt Dietz Group

Zum 1. Januar 2023 begrüßte die Dietz Group Sascha Becker im Team.

Als Lei­ter der Stabs­stel­le Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung, Ver­trieb und Kom­mu­ni­ka­ti­on – und damit einer neu geschaf­fe­nen Posi­ti­on inner­halb der Unter­neh­mens­grup­pe – soll er die stra­te­gi­sche Wei­ter­ent­wick­lung des Geschäfts­be­reichs Indi­vi­du­al­ver­sor­gung sowohl in der DACH-Regi­on als auch inter­na­tio­nal vorantreiben.

„In den ver­gan­ge­nen Jah­ren haben wir unser Pro­dukt­port­fo­lio und unser Know-how im Bereich der Indi­vi­du­al­ver­sor­gung kon­se­quent auf- und aus­ge­baut. Wir freu­en uns, dass mit Sascha Becker ein erfah­re­ner Team­play­er unse­re Dietz-Mann­schaft erwei­tert“, betont Maxi­mi­li­an Raab, Geschäfts­füh­rer des Reha-Voll­sor­ti­ment­ers mit Haupt­sitz im baden-würt­tem­ber­gi­schen Karlsbad.

Becker ist seit fast 30 Jah­ren in der Gesund­heits­bran­che tätig, arbei­te­te für Kos­ten­trä­ger wie die Bar­mer und IKK Direkt und war ab 2006 in der Indus­trie als Sales Mana­ger für Alu Rehab AS sowie zuletzt für die Lifta Lift und Antrieb GmbH tätig. Künf­tig unter­stützt der 47-Jäh­ri­ge die Dietz Group auf ihrem Weg, in Euro­pa eine füh­ren­de Rol­le bei der Fer­ti­gung von Indi­vi­du­al­ver­sor­gun­gen einzunehmen.

Tei­len Sie die­sen Inhalt