Rober­to Blan­co wird Markenbotschafter

Der Schlagersänger, Schauspieler und Entertainer Roberto Blanco wird Markenbotschafter der Firmen Kaphingst und ORS.

„Sein char­man­tes Lächeln sowie sei­ne libe­ra­le und welt­of­fe­ne Ein­stel­lung pas­sen per­fekt zu Kaphingst“, sagt Boris Pich­ler, Geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter. „Blan­co ist dabei das Para­de­bei­spiel für eine per­fek­te Inte­gra­ti­on. Er ist in allen Krei­sen hoch­ge­schätzt und aner­kannt. Somit kann er für ande­re ein glaub­haf­tes und ehr­li­ches Vor­bild sein.”

Im Rah­men der Zusam­men­ar­beit wird Blan­co in allen Wer­be­me­di­en der Unter­neh­mens­grup­pe die Haupt­rol­le spie­len. „Rober­to Blan­cos Bekannt­heits­grad und sei­ne ein­zig­ar­ti­ge Stim­me sind bes­tens geeig­net, um mit unse­ren Radio­kam­pa­gnen im hes­si­schen Rund­funk noch bes­ser auf­zu­fal­len. Sein Lächeln wirkt anste­ckend und wird unse­ren Kun­den Lebens­freu­de ver­mit­teln,” ergänzt Jörg Nitz­sche, Mar­ke­ting­lei­ter der Unternehmensgruppe.

Tei­len Sie die­sen Inhalt