OTWorld.connect-Echo: Phil­ipp Hoefer

Philipp Hoefer, Leiter Vertrieb & Marketing und Prokurist der Otto Bock HealthCare Deutschland GmbH, begrüßt die Fortschritte in der digitalen Transformation von Gesundheitsmessen.

„Die Ver­an­stal­ter gehen mit der OTWorld.connect einen ent­schei­den­den Schritt in der digi­ta­len Trans­for­ma­ti­on von Gesund­heits­mes­sen. Ange­sichts der Beein­träch­ti­gun­gen durch Covid-19 erlaubt das digi­ta­le Kon­zept die agi­le Anpas­sung an ver­schie­de­ne Sze­na­ri­en. Zudem kön­nen wir wei­te­re Erfah­run­gen sam­meln, die für Fol­ge­ver­an­stal­tun­gen hilf­reich sind. Den Ver­an­stal­tern bin ich für die Ent­schie­den­heit dank­bar, sich ange­sichts der Pan­de­mie auf ein rein digi­ta­les Ange­bot zu fokus­sie­ren. So sehr wir uns den per­sön­li­chen Aus­tausch wün­schen: Eine glo­ba­le Ver­an­stal­tung macht es der­zeit erfor­der­lich, Kon­tak­te digi­tal zu knüp­fen. Wir freu­en uns auf den Welt­kon­gress und den fach­li­chen Aus­tausch auf der OTWorld.connect!“

Mehr Echos zur OTWorld.connect lesen Sie hier!

Tei­len Sie die­sen Inhalt