Erfahrungen als Sales Manager bringt Heiko Denk aus seiner 20-jährigen Tätigkeit in der Reha-Branche mit, in der er unterschiedliche Schlüsselpositionen mit internationalem Charakter bekleidete. Zuletzt war er als Stellvertretender Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich beim Rollstuhl-Spezialisten Netti tätig.
„Es ist mir ein wichtiges Anliegen, unseren Kunden passende und hochwertige Lösungen zu bieten und im gegenseitigen Austausch Partnerschaften langfristig zu pflegen und auszubauen. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit und wertschöpfende Synergien“, so der Nachfolger von Alexander Schmitt, der mehr als 25 Jahre im Unternehmen war.
- Dysmelie – insbesondere bei Kindern eine hoch individuelle orthopädietechnische Herausforderung — 7. August 2025
- Orthopädietechnische Versorgung bei longitudinalen Reduktionsdefekten der unteren Extremität — 6. August 2025
- Schmerzlindernde Effekte sensomotorischer Fußorthesen bei Patienten mit patellofemoralem Schmerzsyndrom und Fußdeformität – eine randomisiert-kontrollierte Studie (RCT) — 5. August 2025