Ofa Bam­berg: Alex­an­der Schmitt kün­digt bal­di­gen Ruhe­stand an

Am 30. November 2020 – pünktlich zu seinem 62. Geburtstag – geht Alexander Schmitt, langjähriger Geschäftsbereichsleiter Phlebologie und Orthopädie des Hilfsmittelherstellers Ofa Bamberg, in den Ruhestand.

Ein Vier­tel­jahr­hun­dert lang gestal­te­te Schmitt die Geschi­cke von Ofa Bam­berg mit. Im Jahr 1995 star­te­te er sei­ne Kar­rie­re beim Hilfs­mit­tel­her­stel­ler als Ver­triebs­lei­ter. Seit Anfang der 2000er bau­te er als Geschäfts­be­reichs­lei­ter den damals noch klei­nen Unter­neh­mens­be­reich Phle­bo­lo­gie und Ortho­pä­die zu einem eigen­stän­di­gen Pro­dukt­be­reich aus. „Ich wün­sche dem Unter­neh­men alles erdenk­lich Gute, und dass es auch ohne mich so erfolg­reich wei­ter­geht, wie bis­her“, erklär­te Alex­an­der Schmitt anläss­lich der Ankün­di­gung sei­nes bal­di­gen Wech­sels in den Ruhestand.

Tei­len Sie die­sen Inhalt