Auszubildende der Branche sind eingeladen, sich am 4. November 2021 auf digitalem Wege eine Übersicht über das Feld der „Digitalen Fertigung“ zu machen. Experten stellen an diesem Tag die Möglichkeiten des technologischen Fortschritts vor und stehen im weiteren Verlauf des Events für Fragen zur Digitalisierung oder rund um das Thema Ausbildung zur Verfügung.
Alle Informationen zur Veranstaltung, ab September das Programm mit allen Einzelheiten sowie die Anmeldemöglichkeit für Azubis sind auf der Webseite der Jugend.Akademie 2021 hinterlegt.
Die neusten Beiträge von Verlag OT (Alle ansehen)
- Ein praxisnahes Versorgungskonzept zur modernen Korsetttherapie bei adoleszenter idiopathischer Skoliose (AIS) — 6. Juli 2025
- Compliance in der Skoliose-Korsettversorgung – Einflussfaktoren und Herausforderungen einer erfolgreichen Therapie — 5. Juli 2025
- Elektrische Anregung eines Teleskop-Phantoms – Fallstudie an einer beinamputierten Patientin — 4. Juli 2025