Media­thek ist online

Bis zum 31. Januar 2021 können die Aufzeichnungen des Kongresses der OTWorld.connect in der Kongress-Mediathek abgerufen werden.

Besit­zer einer OTWorld-Dau­er­kar­te kön­nen ihre bereits erfol­ge Regis­trie­rung nut­zen und sich bei­spiels­wei­se über den Link auf ihrem Ticket in die Media­thek ein­wäh­len. Dort fin­den sie dann über­sicht­lich auf­be­rei­tet das kom­plet­te Pro­gramm der OTWorld.connect und kön­nen sich sofort die gespei­cher­ten Inhal­te anschau­en. Wer ein Tages­ti­cket gekauft bezie­hungs­wei­se gar kein Ticket der OTWorld.connect hat, der kann über den Ticket­shop der OTWorld einen Media­thek-Zugang erwer­ben. Für Tages­kar­ten­in­ha­ber liegt der Preis für einen Zugang bei 50 Euro, Neu­teil­neh­mer müs­sen 75 Euro bezahlen.

Tei­len Sie die­sen Inhalt