Mecu­ris stellt Betrieb ein

Die Mecuris GmbH, im Mai 2016 als Spin-off des Ludwig-Maximilian-Universitätsklinikums in München gegründet, stellt ihren Betrieb ein.

„Wir bedau­ern außer­or­dent­lich, dass wir heu­te mit­tei­len müs­sen, dass wir zum Jah­res­en­de die Soft­ware der Mecu­ris-Solu­ti­on-Plat­form ein­stel­len müs­sen. Das Team von Mecu­ris bedankt sich bei jedem, der uns auf unse­rer Rei­se beglei­tet, an uns geglaubt hat und uns unter­stützt hat“, ver­mel­de­te das Unter­neh­men am 23. Novem­ber auf der fir­men­ei­ge­nen Web­site. Ange­tre­ten mit dem Wunsch, mit digi­tal gefer­tig­ten Orthe­sen und Pro­the­sen die Ver­sor­gung zu ver­än­dern, gelan­gen Erfol­ge wie die Ein­füh­rung des ers­ten CE-gekenn­zeich­ne­ten 3D-gedruck­ten Pro­the­sen­fu­ßes oder addi­tiv gefer­tig­te funk­tio­nel­le Kin­der-Pro­the­sen­fü­ße. Seit 2021 kon­zen­trier­te sich Mecu­ris aus­schließ­lich auf ihre digi­ta­len Dienstleistungen.

Tei­len Sie die­sen Inhalt