„Selbstverständlich unterstützen wir das grandiose Gartenfest in der Mitte Deutschlands, das stand für uns sehr schnell fest“, sagt Tim Wohlleben, Marketingleiter der Jüttner Orthopädie KG. Und ergänzt: „In den Bereichen Mobilität und Gesundheit bieten wir Familien, Senioren, Sportlern und Menschen mit Behinderung ein breites Sortiment. Bei der Buga können wir unseren Kundenkreis entsprechend sehr gut ansprechen.“
Neben dem Verleih von Hilfsmitteln für die Buga-Besucher hat Jüttner auch eine regionale Marketingkampagne aufgesetzt. Mit der Mischung aus On- und Offline-Kommunikation soll gezeigt werden, was ein modernes Sanitätshaus leisten kann. Das Thüringer Familienunternehmen versucht so, seine Zielgruppe abzuholen.
„Mir ist es wichtig, dass die bereitgestellten Hilfsmittel einwandfrei funktionieren und immer genügend Rollatoren und Rollstühle zur Verfügung stehen“, erklärt Ronny Mönchgesang, Rehatechniker bei Jüttner.
- Compliance in der Skoliose-Korsettversorgung – Einflussfaktoren und Herausforderungen einer erfolgreichen Therapie — 5. Juli 2025
- Elektrische Anregung eines Teleskop-Phantoms – Fallstudie an einer beinamputierten Patientin — 4. Juli 2025
- Dynamische Hüftabduktions-Lagerungsorthese zur Behandlung pathologisch veränderter Hüften bei neuromuskulären Erkrankungen in der Kinderorthopädie — 5. Juni 2025