„Selbstverständlich unterstützen wir das grandiose Gartenfest in der Mitte Deutschlands, das stand für uns sehr schnell fest“, sagt Tim Wohlleben, Marketingleiter der Jüttner Orthopädie KG. Und ergänzt: „In den Bereichen Mobilität und Gesundheit bieten wir Familien, Senioren, Sportlern und Menschen mit Behinderung ein breites Sortiment. Bei der Buga können wir unseren Kundenkreis entsprechend sehr gut ansprechen.“
Neben dem Verleih von Hilfsmitteln für die Buga-Besucher hat Jüttner auch eine regionale Marketingkampagne aufgesetzt. Mit der Mischung aus On- und Offline-Kommunikation soll gezeigt werden, was ein modernes Sanitätshaus leisten kann. Das Thüringer Familienunternehmen versucht so, seine Zielgruppe abzuholen.
„Mir ist es wichtig, dass die bereitgestellten Hilfsmittel einwandfrei funktionieren und immer genügend Rollatoren und Rollstühle zur Verfügung stehen“, erklärt Ronny Mönchgesang, Rehatechniker bei Jüttner.
- Der Verlag OT wünscht frohe Weihnachten! — 23. Dezember 2024
- Die neue Leitlinie zum Lipödem-Syndrom: mehr Licht als Schatten. Konsequenzen für die Praxis — 5. Dezember 2024
- Orthesenversorgung bei Läsion des Plexus brachialis — 4. Dezember 2024