„Selbstverständlich unterstützen wir das grandiose Gartenfest in der Mitte Deutschlands, das stand für uns sehr schnell fest“, sagt Tim Wohlleben, Marketingleiter der Jüttner Orthopädie KG. Und ergänzt: „In den Bereichen Mobilität und Gesundheit bieten wir Familien, Senioren, Sportlern und Menschen mit Behinderung ein breites Sortiment. Bei der Buga können wir unseren Kundenkreis entsprechend sehr gut ansprechen.“
Neben dem Verleih von Hilfsmitteln für die Buga-Besucher hat Jüttner auch eine regionale Marketingkampagne aufgesetzt. Mit der Mischung aus On- und Offline-Kommunikation soll gezeigt werden, was ein modernes Sanitätshaus leisten kann. Das Thüringer Familienunternehmen versucht so, seine Zielgruppe abzuholen.
„Mir ist es wichtig, dass die bereitgestellten Hilfsmittel einwandfrei funktionieren und immer genügend Rollatoren und Rollstühle zur Verfügung stehen“, erklärt Ronny Mönchgesang, Rehatechniker bei Jüttner.
- Silikon-Maßliner: effiziente Lösungen für anspruchsvolle Prothesenversorgungen — 5. Juli 2024
- Osseointegrierte Prothese versus Schaftprothese: Welche Gehfähigkeit erreichen Oberschenkelamputierte? — 5. Juli 2024
- „Ich fühle, wie ich gehe“ – ein innovatives, nicht-invasives, gangsynchrones, vibrotaktiles Feedbacksystem. Eine Roadmap zu Versorgungsmöglichkeiten — 5. Juli 2024