„Selbstverständlich unterstützen wir das grandiose Gartenfest in der Mitte Deutschlands, das stand für uns sehr schnell fest“, sagt Tim Wohlleben, Marketingleiter der Jüttner Orthopädie KG. Und ergänzt: „In den Bereichen Mobilität und Gesundheit bieten wir Familien, Senioren, Sportlern und Menschen mit Behinderung ein breites Sortiment. Bei der Buga können wir unseren Kundenkreis entsprechend sehr gut ansprechen.“
Neben dem Verleih von Hilfsmitteln für die Buga-Besucher hat Jüttner auch eine regionale Marketingkampagne aufgesetzt. Mit der Mischung aus On- und Offline-Kommunikation soll gezeigt werden, was ein modernes Sanitätshaus leisten kann. Das Thüringer Familienunternehmen versucht so, seine Zielgruppe abzuholen.
„Mir ist es wichtig, dass die bereitgestellten Hilfsmittel einwandfrei funktionieren und immer genügend Rollatoren und Rollstühle zur Verfügung stehen“, erklärt Ronny Mönchgesang, Rehatechniker bei Jüttner.
- Additive Fertigung und Integration von Sensoren: eine Liebesgeschichte? — 6. Februar 2025
- Algen-basierte Carbonfaserkomposite – ein neuer CO2-speichernder Werkstoff für die Orthopädietechnik — 6. Februar 2025
- Entwicklung eines Orthesenknöchelgelenks mit neuartigem Rückstellfederelement — 5. Februar 2025