Viele Patient:innen zögern, Kompression zu tragen, weil die damit verbundenen Erkrankungen und Therapien nach wie vor stigmatisiert und mit Vorurteilen behaftet sind. Mit der neuen JOBST® Markenkampagne geben wir Betroffenen eine Stimme, um Vorurteile gemeinsam zu beseitigen und Krankheiten zu entstigmatisieren.
Unser Gründer Conrad Jobst litt selbst an einer Veneninsuffizienz. Er liebte das Schwimmen und fühlte sich im Wasser schwerelos. Das brachte ihn auf die Idee, einen Kompressionsstrumpf zu entwickeln, der sein Bein mit wohltuendem Druck umgab – genau wie das Wasser. Inspiriert von seiner Geschichte haben wir sechs Personen mit unterschiedlichen Erkrankungen vereint, um sie die Wirkung des Wassers erleben zu lassen und zu spüren, was sie erreichen können.
Diese mutige Gruppe von Menschen hat den Einschränkungen ihrer Erkrankung getrotzt und sich an so etwas Außergewöhnliches wie Synchronschwimmen herangewagt. Mit ihren inspirierenden Geschichten möchten wir erreichen, dass auch Ihre Kund:innen Mut und Selbstbewusstsein zurückgewinnen. Erfahren Sie mehr über die ermutigenden Erfahrungen:
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