Anzei­geJOBST® – Kom­pres­si­on für alle

JOBST® unterstützt Ihre Kund:innen, das Leben zu leben, das sie sich wünschen.

Vie­le Patient:innen zögern, Kom­pres­si­on zu tra­gen, weil die damit ver­bun­de­nen Erkran­kun­gen und The­ra­pien nach wie vor stig­ma­ti­siert und mit Vor­ur­tei­len behaf­tet sind. Mit der neu­en JOBST® Mar­ken­kam­pa­gne geben wir Betrof­fe­nen eine Stim­me, um Vor­ur­tei­le gemein­sam zu besei­ti­gen und Krank­hei­ten zu entstigmatisieren.

Unser Grün­der Con­rad Jobst litt selbst an einer Venen­in­suf­fi­zi­enz. Er lieb­te das Schwim­men und fühl­te sich im Was­ser schwe­re­los. Das brach­te ihn auf die Idee, einen Kom­pres­si­ons­strumpf zu ent­wi­ckeln, der sein Bein mit wohl­tu­en­dem Druck umgab – genau wie das Was­ser. Inspi­riert von sei­ner Geschich­te haben wir sechs Per­so­nen mit unter­schied­li­chen Erkran­kun­gen ver­eint, um sie die Wir­kung des Was­sers erle­ben zu las­sen und zu spü­ren, was sie errei­chen können.

Die­se muti­ge Grup­pe von Men­schen hat den Einschränk­ungen ihrer Erkran­kung getrotzt und sich an so etwas Außer­ge­wöhn­li­ches wie Syn­chron­schwim­men her­an­ge­wagt. Mit ihren inspi­rie­ren­den Geschich­ten möch­ten wir errei­chen, dass auch Ihre Kund:innen Mut und Selbst­be­wusst­sein zurück­ge­win­nen. Erfah­ren Sie mehr über die ermu­ti­gen­den Erfahrungen:

Wei­te­re Informationen

 

Tei­len Sie die­sen Inhalt