Frank Stro­bel ist neu­er Bereichs­lei­ter bei Rehavital

Frank Strobel rückte zum Jahreswechsel auf die Stelle des Bereichsleiters des Rehavital-Beschaffungsmanagements auf, nachdem er den Posten als stellvertretender Bereichsleiter bereits im vergangenen Jahr bekleidete. Sein Vorgänger Jens Sellhorn wird sich auf seine Funktion als Geschäftsführer konzentrieren.

„Neben einem guten Gespür für das Ver­trieb­li­che ist auch das Zwi­schen­mensch­li­che in unse­rer Bran­che nicht zu unter­schät­zen. Ich konn­te mich die letz­ten zehn Jah­re in der direk­ten Zusam­men­ar­beit mit Herrn Stro­bel davon über­zeu­gen, dass er bei­des beherrscht und gebe die Bereichs­ver­ant­wor­tung guten Gewis­sens voll in sei­ne Hän­de ab“, betont Sellhorn.

Frank Stro­bel ver­ant­wor­tet einen der Kern­be­rei­che der Reha­vi­tal, zu dem der­zeit sie­ben Mit­ar­bei­ter gehö­ren. „Jens Sell­horn und ich haben in den letz­ten Jah­ren immer eng mit­ein­an­der gear­bei­tet. Das tun wir nach wie vor, nur in etwas anders gela­ger­ten Posi­tio­nen. Wir zie­hen ver­trieb­lich an einem Strang, trotz­dem möch­te ich natür­lich auch mei­ne per­sön­li­che Note in die Gestal­tung des Bereichs mit ein­brin­gen“, so Stro­bel. Die Reha­vi­tal sei in ihrer Gene­tik eine Netz­werk­or­ga­ni­sa­ti­on, die von allen Markt­ak­teu­ren als wert­vol­ler Gesprächs- und Ver­hand­lungs­part­ner wahr­ge­nom­men wer­den soll. „Die­se Kern­kom­pe­tenz möch­te ich als Bereichs­lei­ter des Beschaf­fungs­ma­nage­ments auf jeden Fall bei­be­hal­ten und auch noch wei­ter aus­bau­en”, sagt Strobel.

Tei­len Sie die­sen Inhalt