„Expo­li­fe Inter­na­tio­nal“ macht das Dut­zend voll

Vom 28. bis zum 30. März 2019 findet in Kassel zum 12. Mal die Messe „Expolife International“ statt. Das Format richtet sich an alle Akteure in den Bereichen Sanitätsfachhandel, Reha-Technik, Orthopädie-Technik und Orthopädie-Schuhtechnik.

In Kas­sel wer­den zahl­rei­che für den Gesund­heits­fach­han­del rele­van­te Fach- und Pro­dukt­be­rei­che ver­tre­ten sein; 20 Pro­zent der Aus­stel­ler prä­sen­tie­ren sich zum ers­ten Mal. Ins­ge­samt stel­len mehr als 230 Her­stel­ler, Lie­fe­ran­ten und Dienst­leis­ter aus dem In- und Aus­land ihre Pro­duk­te und Ange­bo­te in fünf Mes­se­hal­len vor. Dazu wer­den rund 8.000 Besu­cher erwar­tet, die sich unter ande­rem auf Son­der­flä­chen in den Hal­len 12 und 13 über Neu­hei­ten infor­mie­ren kön­nen. Beim For­mat „News Award“ haben die Aus­stel­ler zudem die Chan­ce, ihre neu­es­ten Pro­duk­te vor­zu­stel­len, von denen im Anschluss die drei bes­ten gekürt wer­den. Neben Semi­na­ren und einem Fort­bil­dungs­pro­gramm wer­den auf der Expo­li­fe erst­mals geführ­te Mes­se­rund­gän­ge ange­bo­ten. Ein High­light des Bran­chen­treffs ist die Mes­se­par­ty am Abend des ers­ten Veranstaltungstages.

Tei­len Sie die­sen Inhalt