OTWorld.connect-Echo: Micha­el Schäfer

Kongresspräsident Michael Schäfer lädt alle Interessierten aus dem Fach ein, auf der OTWorld.connect die Weichen für die Zukunft der Versorgung zu stellen.

„Die Ent­schei­dung, den Welt­kon­gress rein digi­tal statt­fin­den zu las­sen, ist zu die­sem Zeit­punkt die ein­zig rich­ti­ge. Es wäre schon unter nor­ma­len Umstän­den eine gro­ße Her­aus­for­de­rung gewe­sen, mehr als 200 Refe­ren­ten aus aller Welt hybrid zu ver­net­zen – in einer Situa­ti­on, in der die Infek­ti­ons­zah­len stei­gen und damit die Unsi­cher­heit welt­wei­ter Rei­se­tä­tig­keit deut­lich steigt, ste­hen gera­de Leis­tungs­er­brin­ger wie Ärz­te, Ortho­pä­die-Tech­ni­ker und The­ra­peu­ten in gro­ßer Ver­ant­wor­tung für eine qua­li­täts­ge­si­cher­te Ver­sor­gung. Eine zu hun­dert Pro­zent digi­ta­le OTWorld.connect macht hier kei­ne Kom­pro­mis­se. Ich freue mich auf den drei­tä­gi­gen Welt­kon­gress, den wir für Sie auf drei digi­ta­len Kanä­len live und inter­ak­tiv anbie­ten. Knapp 200 Refe­ren­ten aus mehr als 20 Län­dern sind der Ein­la­dung des Pro­gramm­ko­mi­tees gefolgt. Dar­un­ter die füh­ren­den Exper­tin­nen und Exper­ten der Berei­che Pro­the­tik, Orthe­tik und Kin­der­ver­sor­gung. Wir laden alle ein, die fach­li­che Debat­te mit zu gestal­ten und Wei­chen für die Zukunft der Ver­sor­gung – in und nach Coro­na — zu stellen.“

Mehr Echos zur OTWorld.connect lesen Sie hier!

Tei­len Sie die­sen Inhalt