OTWorld.connect-Echo: Georg Blome

BIV-OT-Geschäftsführer Georg Blome sieht in der OTWorld.connect eine einmalige Erfahrung.

„Alle zwei Jah­re ist die OTWorld der Ort, wo die Wei­chen für die Hilfs­mit­tel­ver­sor­gung in Deutsch­land gestellt wer­den. Als Leit­mes­se des Fachs hat sie sich mit ihrer ein­zig­ar­ti­gen Kom­bi­na­ti­on aus inter­na­tio­na­ler Fach­mes­se und Kon­gress dem inter­pro­fes­sio­nel­len Aus­tausch ver­schrie­ben. Die­ser Grund­idee bleibt die OTWorld auch die­ses Jahr in Form des neu­en Ver­an­stal­tungs­kon­zepts OTWorld.connect treu. Das abwechs­lungs­rei­che Kon­gress­pro­gramm ver­spricht nicht nur inten­si­ve Gesprä­che, son­dern ist auch eine Berei­che­rung für die eige­nen fach­li­chen Kennt­nis­se. Ver­schie­de­ne For­ma­te wer­den dafür sor­gen, dass die vir­tu­el­len Teil­neh­mer nicht zu kurz kom­men und sich aktiv an den Dis­kus­sio­nen betei­li­gen kön­nen. Ich bin mir sicher: Die OTWorld.connect wird eine ein­ma­li­ge Erfahrung!“

Mehr Echos zur OTWorld.connect lesen Sie hier!

Tei­len Sie die­sen Inhalt