Inves­ti­ti­on für die Zukunft

„Wir bauen unsere Zukunft“ – verkündete ein Banner zum Richtfest des neuen Verwaltungsgebäudes von Medi am 8. September.

In Anwe­sen­heit der Geschäfts­füh­rung und Mit­glie­der der Inha­ber­fa­mi­lie sowie der am Bau betei­lig­ten Fir­men­ver­tre­ter fei­er­te das Unter­neh­men ein Jahr nach dem Spa­ten­stich sein Richt­fest. Ulrich Kräuß­lich von der aus­füh­ren­den Bau­fir­ma Anger­mül­ler sprach fei­er­lich den Richt­spruch und bedank­te sich bei allen am Gewerk Betei­lig­ten. Im Bay­reu­ther Indus­trie­ge­biet St. Geor­gen-Ost nimmt das neun­stö­cki­ge neue Ver­wal­tungs­ge­bäu­de wei­ter­hin Gestalt an. Bereits in einem Jahr soll der Neu­bau für die Mit­ar­bei­ter bezugs­fä­hig sein. Er wer­de moderns­te Arbeits­wel­ten und ein nach­hal­ti­ges Ener­gie­kon­zept ent­hal­ten, wie das Unter­neh­men beton­te.

Tei­len Sie die­sen Inhalt