Off­line stö­bern: Kon­gress­pro­gramm als Download

Wer im Zug nach Leipzig noch einmal schnell das Kongressprogramm der OTWorld checken will, der kann ab sofort das gesamte Programm bequem downloaden.

„Das Kon­gress­pro­gramm der OTWorld bie­tet nun als druck­ba­re Vari­an­te in über­sicht­li­cher Form die idea­le Mög­lich­keit, sich einen Über­blick über das Kon­gress­pro­gramm an den vier Ver­an­stal­tungs­ta­gen zu ver­schaf­fen. Mit dem Kon­gress­pro­gramm haben jetzt auch die Betrie­be und ihre Mit­ar­bei­ten­den eine prak­ti­sche Mög­lich­keit ihre Besu­che zu pla­nen“, erklärt Ant­je Feld­mann, Pro­jekt­lei­te­rin bei der Con­fair­med GmbH. Der Down­load steht zum Abruf bereit. Anschlie­ßend kann man das 15-sei­ti­ge Pro­gramm im PDF-For­mat ansehen.

Anzei­ge
Tei­len Sie die­sen Inhalt