Dr. Rapha­el Ujlaky über­nimmt Ver­triebs- und Service-Verantwortung

Der Rollstuhl-Spezialist Permobil hat personelle Veränderungen bekannt gegeben. Dr. Raphael Ujlaky ist der Nachfolger von Patrick Jager.

Dr. Rapha­el Ujlaky über­nahm am 1. Juli 2020 die Ver­triebs- und Ser­vice-Ver­ant­wor­tung als Mana­ging Direc­tor Deutsch­land. Dr. Ujlaky ver­fügt über einen Mas­ter in Makro­öko­no­mie und pro­mo­vier­te im Bereich Gesund­heits­öko­no­mie. Wäh­rend der ver­gan­ge­nen 17 Jah­re hat­te er ver­schie­de­ne Füh­rungs- und Manage­ment­po­si­tio­nen im Ver­trieb bei Bos­ton Sci­en­ti­fic inne, zuletzt als Natio­nal Sales Mana­ger & Com­mer­cial Con­trac­ting Mana­ger Endo­scopy für den deut­schen Markt.  Sein Vor­gän­ger, Patrick Jager, wird sich zukünf­tig auf die Län­der Bel­gi­en, Nie­der­lan­de und Schweiz konzentrieren.

Tei­len Sie die­sen Inhalt