Udo Loo­sen neu in der Geschäftsführung

Die Dietz Group stellt das Managementteam neu auf. Seit dem 4. Mai 2020 führt Udo Loosen als weiterer Geschäftsführer gemeinsam mit Maximilian Raab und Rolf Stutz das Unternehmen.

Udo Loo­sen soll auf­grund sei­ner lang­jäh­ri­gen Erfah­rung mit Fokus auf die Berei­che Orga­ni­sa­ti­on und Unter­neh­mens­ent­wick­lung, Ver­trieb und  Pro­zess­op­ti­mie­rung das erfor­der­li­che Tech­no­lo­gie- und Sys­tem- Know-how ins Unter­neh­men brin­gen. Sei­ne Exper­ti­se im Auf­bau eines Unter­neh­mens und in der Unter­neh­mens­füh­rung habe er ins­be­son­de­re in den ver­gan­ge­nen 16 Jah­ren bei der F.G. Strei­fen­e­der KG, Bereich Reha­tech­nik, bewie­sen, wie das Unter­neh­men mit­teil­te. „Wir freu­en uns sehr, mit Udo Loo­sen einen äußerst erfah­re­nen, bran­chen­ver­sier­ten Mit­strei­ter für unser Manage­ment­team gefun­den zu haben. Gemein­sam wer­den wir mit unter­neh­mens­stra­te­gi­schen Kon­zep­ten und Hand­lungs­op­tio­nen den bis­he­ri­gen Erfolg der Dietz-Group als Part­ner der Reh­ab­ran­che zukunfts­si­cher aus­bau­en“, so die bei­den Dietz-Geschäfts­füh­rer Maxi­mi­li­an Raab und Rolf Stutz.

Tei­len Sie die­sen Inhalt