„Sein charmantes Lächeln sowie seine liberale und weltoffene Einstellung passen perfekt zu Kaphingst“, sagt Boris Pichler, Geschäftsführender Gesellschafter. „Blanco ist dabei das Paradebeispiel für eine perfekte Integration. Er ist in allen Kreisen hochgeschätzt und anerkannt. Somit kann er für andere ein glaubhaftes und ehrliches Vorbild sein.”
Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Blanco in allen Werbemedien der Unternehmensgruppe die Hauptrolle spielen. „Roberto Blancos Bekanntheitsgrad und seine einzigartige Stimme sind bestens geeignet, um mit unseren Radiokampagnen im hessischen Rundfunk noch besser aufzufallen. Sein Lächeln wirkt ansteckend und wird unseren Kunden Lebensfreude vermitteln,” ergänzt Jörg Nitzsche, Marketingleiter der Unternehmensgruppe.
- Passformkontrolle bei Ober- und Unterschenkelprothesen — 7. Mai 2025
- Das Dravet-Syndrom – Versorgung aus orthopädischer Sicht: Symptomatik, klinischer Befund, Behandlung, orthopädietechnische Möglichkeiten — 6. Mai 2025
- Keine Auswirkungen einer vierwöchigen kombinierten Korsett- und Schroth-Therapie bei moderater idiopathischer adoleszenter Skoliose auf die plantare Druckverteilung — 5. Mai 2025