„Sein charmantes Lächeln sowie seine liberale und weltoffene Einstellung passen perfekt zu Kaphingst“, sagt Boris Pichler, Geschäftsführender Gesellschafter. „Blanco ist dabei das Paradebeispiel für eine perfekte Integration. Er ist in allen Kreisen hochgeschätzt und anerkannt. Somit kann er für andere ein glaubhaftes und ehrliches Vorbild sein.”
Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Blanco in allen Werbemedien der Unternehmensgruppe die Hauptrolle spielen. „Roberto Blancos Bekanntheitsgrad und seine einzigartige Stimme sind bestens geeignet, um mit unseren Radiokampagnen im hessischen Rundfunk noch besser aufzufallen. Sein Lächeln wirkt ansteckend und wird unseren Kunden Lebensfreude vermitteln,” ergänzt Jörg Nitzsche, Marketingleiter der Unternehmensgruppe.
- Kinder mit Trisomie 21: Einsatz der Ganganalyse zur adäquaten Schuh- und Orthesenversorgung — 5. November 2024
- Rehabilitation aus orthopädietechnischer und physiotherapeutischer Sicht – Osseointegration und Schaftprothesen der unteren Extremität im Vergleich — 5. November 2024
- Belastungsprofile von knochenverankerten Oberschenkelimplantaten verbunden mit modernen Prothesenpassteilen — 5. November 2024