„Sein charmantes Lächeln sowie seine liberale und weltoffene Einstellung passen perfekt zu Kaphingst“, sagt Boris Pichler, Geschäftsführender Gesellschafter. „Blanco ist dabei das Paradebeispiel für eine perfekte Integration. Er ist in allen Kreisen hochgeschätzt und anerkannt. Somit kann er für andere ein glaubhaftes und ehrliches Vorbild sein.”
Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Blanco in allen Werbemedien der Unternehmensgruppe die Hauptrolle spielen. „Roberto Blancos Bekanntheitsgrad und seine einzigartige Stimme sind bestens geeignet, um mit unseren Radiokampagnen im hessischen Rundfunk noch besser aufzufallen. Sein Lächeln wirkt ansteckend und wird unseren Kunden Lebensfreude vermitteln,” ergänzt Jörg Nitzsche, Marketingleiter der Unternehmensgruppe.
- Orthopädietechnische Versorgung bei longitudinalen Reduktionsdefekten der unteren Extremität — 6. August 2025
- Dysmelie – insbesondere bei Kindern eine hoch individuelle orthopädietechnische Herausforderung — 6. August 2025
- Schmerzlindernde Effekte sensomotorischer Fußorthesen bei Patienten mit patellofemoralem Schmerzsyndrom und Fußdeformität – eine randomisiert-kontrollierte Studie (RCT) — 5. August 2025