„Sein charmantes Lächeln sowie seine liberale und weltoffene Einstellung passen perfekt zu Kaphingst“, sagt Boris Pichler, Geschäftsführender Gesellschafter. „Blanco ist dabei das Paradebeispiel für eine perfekte Integration. Er ist in allen Kreisen hochgeschätzt und anerkannt. Somit kann er für andere ein glaubhaftes und ehrliches Vorbild sein.”
Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Blanco in allen Werbemedien der Unternehmensgruppe die Hauptrolle spielen. „Roberto Blancos Bekanntheitsgrad und seine einzigartige Stimme sind bestens geeignet, um mit unseren Radiokampagnen im hessischen Rundfunk noch besser aufzufallen. Sein Lächeln wirkt ansteckend und wird unseren Kunden Lebensfreude vermitteln,” ergänzt Jörg Nitzsche, Marketingleiter der Unternehmensgruppe.
- Elektrische Anregung eines Teleskop-Phantoms – Fallstudie an einer beinamputierten Patientin — 4. Juli 2025
- Ein praxisnahes Versorgungskonzept zur modernen Korsetttherapie bei adoleszenter idiopathischer Skoliose (AIS) — 4. Juli 2025
- Compliance in der Skoliose-Korsettversorgung – Einflussfaktoren und Herausforderungen einer erfolgreichen Therapie — 4. Juli 2025