OST-Betrieb gewinnt Imagekampagne

Der Orthopädie-Schuhtechnik-Betrieb Wemuth hatte sich bei der Mitmach-Aktion „Nebenan ist hier“, einer bundesweiten Imagekampagne der Aktion Modernes Handwerk (AMH) beworben und im weiteren Verlauf den Zuschlag bekommen.

Nach der Aus­wahl durch die AMH waren Innungs­be­trie­be aus zwan­zig aus­ge­wähl­ten Kreis­hand­wer­ker­schaf­ten dazu ein­ge­la­den, sich unter dem Kam­pa­gnen­mot­to „Die Wirt­schafts­macht bekommt unser Gesicht.“ ablich­ten zu las­sen. Für die Gewin­ner gestal­te­te ein Gra­fik­ser­vice zusätz­lich indi­vi­du­el­le Wer­be­mit­tel für das täg­li­che Kun­den­ge­spräch und die Nach­wuchs­an­wer­bung. Der Haupt­preis, das per­sön­li­che Motiv auf den Pla­kat­wän­den rund um den Betriebs­stand­ort, wur­de pro Regi­on nur ein­mal ver­ge­ben. Umso mehr freu­en sich die Ortho­pä­die-Schuh­tech­ni­ker aus Bie­le­feld über die Pla­ka­te und hof­fen nun auf die erhöh­te Auf­merk­sam­keit poten­zi­el­ler Kun­den und einen Vor­teil bei der Anwer­bung von Nach­wuchs­kräf­ten. AMH-Vor­sit­zen­der Joa­chim Wohl­feil zieht ein posi­ti­ves Fazit: „Die Betrie­be haben die Akti­on sinn­voll genutzt und sich als Teil der Wirt­schafts­macht von neben­an effek­tiv in Sze­ne gesetzt.“

Tei­len Sie die­sen Inhalt