Ortheg und Egroh: Kräf­te bündeln

Im April des vergangenen Jahres wurden die Pläne der beiden Genossenschaften Egroh und Ortheg bekannt, zukünftig einen gemeinsamen Weg zu beschreiten. Unter dem Namen Orthegroh will das Unternehmen seine Kräfte bündeln.

Was kon­kret auf die Mit­glie­der der aktu­ell noch eigen­stän­di­gen Genos­sen­schaf­ten zukommt, das kön­nen die­se in einer Road­show erfah­ren. Ins­ge­samt fünf Ter­mi­ne wur­den anbe­raumt, drei sind noch zu absol­vie­ren. In Mün­chen, 16. April, Bre­men, 18. April, und im Rah­men der OTWorld in Leip­zig am 16. Mai kön­nen sich die Mit­glie­der über die ers­ten Ergeb­nis­se infor­mie­ren. Unter dem Mot­to „Ent­de­cken Sie die Zukunft mit Ortheg­roh“ erhal­ten die Mit­glie­der exklu­si­ve Ein­blicke von den Geschäfts­füh­rern und Vor­stän­den bei­der Genos­sen­schaf­ten sowie den Mitarbeiter:innen aus Ein­kauf und Logistik.

Rund 1.600 Mit­glieds­be­trie­be zäh­len die bei­den Genos­sen­schaf­ten aktu­ell. Bereits in der Ver­gan­gen­heit, wie zum Bei­spiel im Rah­men der Expo­li­fe in Kas­sel, sind Egroh und Ortheg als Part­ner unter dem Namen Ortheg­roh auf­ge­tre­ten. Eben­so wur­de unter der Mar­ke Ortheg­roh bereits eine Bran­chen­lö­sung im Bereich Ver­trags­ma­nage­ment geschaf­fen, die schon bei mehr als 1.200 Betrie­ben im Ein­satz ist. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhal­ten die Mit­glie­der direkt über Egroh und Ortheg; hier ist eben­so die Anmel­dung für einen der Ter­mi­ne möglich.

Tei­len Sie die­sen Inhalt