Der Wäsche- und Beachwearspezialist gab die Kooperation mit der 40-Jährigen unlängst bekannt. „Bei meiner Wäsche sind für mich die Qualität und Passform mindestens genauso wichtig wie Style und Design. Ich will mich in meiner Wäsche einfach rundum wohlfühlen“, erklärt Mabuse.
Stefanie Metzler, Leitung Werbung & PR von Anita, ergänzt: „Motsi Mabuse ist für uns ein ‚perfect fit‘. Sie ist total vielseitig mit unglaublich vielen Facetten – so wie auch unsere Kollektionen die unterschiedlichsten Facetten haben. Motsi ist eine Inspiration für alle Frauen, sich gegenseitig zu unterstützen, sich zu respektieren und aufeinander zuzugehen. Sie empowered mit ihrer Energie so viele Menschen. Wir freuen uns sehr, dass Motsi nun ein Teil der Anita-Familie ist!“.
Mabuse wird als Markenbotschafterin auf verschiedenen Kanälen für Anita aktiv sein.
- 3D-Printing: individuelle Versorgungsmöglichkeiten in Orthopädie und Unfallchirurgie? — 8. Januar 2025
- Integration von 3D-Scans mittels Smartphonevideo und KI in den digitalen Workflow für die Herstellung von 3D-gedruckten Orthesen — 7. Januar 2025
- Virtuelle Gehtherapie bei neuropathischen Schmerzen nach Rückenmarkverletzungen: eine Machbarkeitsstudie — 6. Januar 2025