Expo­li­fe: Pro­dukt- und Semi­nar-Por­tal bleibt geöffnet

Das Online-Portal der Fachmesse Expolife ist seit dem 18. März aktiv. Bedingt durch die Absage der stationären Veranstaltung in Kassel haben die Organisatoren für den Gesundheitsfachhandel eine digitale Messeplattform für Produkt- und Seminar-Angebote geschaffen.

Bereits wäh­rend des drei­tä­gi­gen Eröff­nungs­pro­gramms vom 18. bis 20. März stan­den 42 kos­ten­freie Live-Semi­na­re, dar­un­ter Pro­dukt­vor­stel­lun­gen und ‑schu­lun­gen sowie Vor­trä­ge zu Kun­den­ge­win­nung und Pro­zess­op­ti­mie­rung, online zur Verfügung.

Inter­es­sier­te haben wei­ter­hin die Mög­lich­keit, neben Pro­dukt­vor­stel­lun­gen auch an Ter­mi­nen für On-Demand- oder an Live-Semi­na­ren teil­zu­neh­men. Das Por­tal steht Nut­zern bis Juni 2021 kos­ten­frei und ohne Log­in zur Ver­fü­gung. Das Ange­bot umfasst einen Über­blick zu Pro­dukt­neu­hei­ten, Schu­lungs­an­ge­bo­te teil­neh­men­der Her­stel­ler, wei­ter­füh­ren­de Infor­ma­tio­nen, Vide­os, Akti­ons­an­ge­bo­te sowie Buchungs­mög­lich­kei­ten für Beratungsgespräche.

 

 

Tei­len Sie die­sen Inhalt