EGROH wehrt sich

Der Name der Einkaufsgenossenschaft EGROH ist in jüngster Vergangenheit in Werbemailings der Firma Trendmobil an Mitglieder der EGROH eG aufgetaucht.

Trend­mo­bil ist ein Her­stel­ler für Reha-Tech­nik-Arti­kel sowie elek­tri­sche Mobi­li­tät mit Sitz in Pader­born.  Die Genos­sen­schaft macht aller­dings im Rah­men einer Pres­se­infor­ma­ti­on deut­lich, dass es kei­ne Geschäfts­be­zie­hun­gen zwi­schen den bei­den Par­tei­en gebe und Trend­mo­bil auch kein gelis­te­ter Lie­fe­rant sei. „Durch Nut­zung des Namens EGROH soll aber offen­sicht­lich der Anschein erweckt wer­den, das Ange­bot sei durch EGROH auto­ri­siert“, heißt es in der Mit­tei­lung. Die betref­fen­de Wer­be­maß­nah­me wird nun juris­tisch überprüft.

Die neusten Beiträge von Ver­lag OT (Alle ansehen)
Tei­len Sie die­sen Inhalt