Drit­te Run­de der Befra­gung des BIV-OT zu den Coro­na-Aus­wir­kun­gen ist gestartet

Mehr als 300 BIV-Mitgliedsbetriebe haben bei der zweiten Runde im vergangenen Monat teilgenommen. Die ersten Ergebnisse konnten der Bundesinnungsverband für Orthopädie-Technik am 27. Mai veröffentlichen.

Die Ergeb­nis­se der zwei­ten Befra­gungs­wel­le kön­nen unter kommunikation@biv-ot.org anfor­dert wer­den. Da die Coro­na-Kri­se stän­dig ihr Gesicht ändert, wird  die Befra­gung monat­lich wie­der­holt – um den Trend abbil­den zu kön­nen und zeit­nah Rich­tungs­an­pas­sun­gen durch­füh­ren zu kön­nen. Noch immer befin­den sich die Betrie­be im Spa­gat zwi­schen Leis­tungs­pflicht gegen­über den Kran­ken­kas­sen und finan­zi­el­lem Eng­pass. Auch die Ergeb­nis­se der drit­ten Run­de wer­den daher in die Gesprä­che über zukünf­ti­ge Aus­gleichs­zah­lun­gen und Struk­tur­an­pas­sun­gen im Bezug auf die Sys­tem­re­le­vanz der Bran­che eingehen.
Die Online-Umfra­ge hat am 02. Juni begon­nen und läuft bis ein­schließ­lich 14. Juni.

Anzei­ge

 

Tei­len Sie die­sen Inhalt