„Mit der jüngsten Erweiterung unseres Portfolios um innovative Lösungen wie die AlterG Anti-Schwerkraft-Systeme haben wir die Vision unseres ursprünglichen Namens übertroffen“, begründet CEO Larry Jasinski die Entscheidung.
„Unter der Marke Lifeward wird unser neu gestaltetes Vertriebsteam unser gesamtes Lösungsportfolio als vereinigte Organisationseinheit repräsentieren“, sagt Charles Remsberg, Chief Sales Officer bei Lifeward. „Wir sind davon überzeugt, dass wir so das Wachstum unseres Unternehmens durch eine bessere Unterstützung unserer Kunden über das gesamte Spektrum der Rehabilitation weiterentwickeln können. Wir verfügen über ein Portfolio innovativer Lösungen, die Menschen dabei unterstützen, ihre Ziele durch verbesserte funktionelle und gesundheitliche Ergebnisse zu erreichen – sowohl in klinischen Einrichtungen als auch im häuslichen Umfeld.“
Lifeward entwickelt Hilfsmittel und Therapiesysteme zur Rehabilitation. Dazu gehören das Personal Exoskelett, der Exo-Suit Restore und das Anti-Schwerkraft Laufband AlterG. Die neue Internetseite ist unter golifeward.com zu finden.
- Sani Aktuell: Offen für neue Möglichkeiten — 21. November 2024
- Petra Menkel will Branche zukunftsfähig machen — 20. November 2024
- E‑Rezept-Enthusiasten stellen Positionspapier vor — 19. November 2024