Hei­ko Denk zukünf­tig bei der Dietz Group

Ab Mai 2025 schlägt Heiko Denk ein neues Kapitel in seiner Karriere auf – bei einem bekannten Unternehmen der Rehatechnik-Branche.

Eine neue Auf­ga­be war­tet auf Hei­ko Denk ab dem 1. Mai 2025. Dann beginnt für ihn sei­ne Zeit beim Reha-Spe­zia­lis­ten Dietz Group. Dort wird er in der Posi­ti­on des Ver­triebs­lei­ters Deutsch­land arbei­ten und gemein­sam mit Alex­an­der Hamm­oud und Ralf Stock­fleth die Wei­ter­ent­wick­lung der Märk­te Schweiz und Öster­reich ver­ant­wor­ten. „Ich freue mich sehr dar­auf, vie­le bekann­te Gesich­ter wie­der­zu­se­hen und gemein­sam mit einem enga­gier­ten Team an einer star­ken Zukunft zu arbei­ten“, schreibt Denk selbst in einem Bei­trag auf der Busi­ness-Platt­form LinkedIn.

Denk über­nahm zu Beginn des Jah­res 2021 bei Ofa in Bam­berg die Posi­ti­on des Ver­triebs­lei­ters und kann auf ein Vier­tel­jahr­hun­dert Berufs­er­fah­rung im Bereich Reha-Tech­nik zurück­bli­cken. Unter ande­rem war er als stell­ver­tre­ten­der Ver­triebs­lei­ter für Deutsch­land und Öster­reich beim Roll­stuhl-Spe­zia­lis­ten Net­ti tätig. Die Dietz-Group besteht aus drei Haupt­un­ter­neh­men: Die 1999 durch Rolf Stutz gegrün­de­te Dietz GmbH in Karls­bad, „Dietz Power“ im nie­der­län­di­schen Hel­mond und die Pro­duk­ti­on für Bad und WC in Ober­günz­burg. Zusätz­li­che Stand­or­te hat die Grup­pe in Lüne­burg und Hamburg.

 

Tei­len Sie die­sen Inhalt