Ben Bake ver­stärkt Aiutanda

Ben Bake verstärkt ab Juli 2024 die Aiutanda-Gruppe und übernimmt die Geschäftsführung des Bereichs Hilfsmittel-Therapie-Management.

Ben Bake ver­stärkt ab Juli 2024 die Aiut­an­da-Grup­pe und über­nimmt die Geschäfts­füh­rung des Bereichs Hilfs­mit­tel-The­ra­pie-Manage­ment. Um die­sen wei­ter aus­zu­bau­en, setzt er unter ande­rem auf Syn­er­gie­ef­fek­te. „Inner­halb der Aiut­an­da-Grup­pe dür­fen die ein­zel­nen Part­ner ein Von­ein­an­der-Ler­nen leben. Schließ­lich pro­fi­tie­ren alle von den Bes­ten ihres jewei­li­gen Bereichs in der Aiut­an­da-Fami­lie“, betont er. „Hier eröff­nen sich vie­le Mög­lich­kei­ten bei der Bün­de­lung von Ein­kaufs­vo­lu­men, der Fokus­sie­rung von Sor­ti­men­ten, der Opti­mie­rung von Abläu­fen und dem Aus­tausch von Erfahrungen.“

Zuvor führ­te Bake rund zehn Jah­re die Sani­täts­haus Aktu­ell AG als Vor­stands­vor­sit­zen­der an. Ver­ant­wort­lich war er dort sowohl für den Ein­kauf und das Kran­ken­kas­sen­ver­trags­ma­nage­ment als auch für den Bereich Mar­ke­ting und Services.

Die Geschäfts­füh­rer der Aiut­an­da-Grup­pe, Chris­toph Schu­bert und Ste­fan Weiß, freu­en sich, Bake im Team begrü­ßen zu kön­nen. „Die Gesund­heits­bran­che sieht sich mit wach­sen­den Her­aus­for­de­run­gen in der Fach­kräf­te­ge­win­nung, Über­bü­ro­kra­ti­sie­rung und der Umset­zung einer nut­zen­stif­ten­den Digi­ta­li­sie­rung kon­fron­tiert“, so Schu­bert. „Herr Bake bringt die ent­spre­chen­den Wer­te und die Visi­on mit, um die­se Her­aus­for­de­run­gen mit der Aiut­an­da-Grup­pe zu meis­tern. Nicht zuletzt, da er als ver­triebs­star­ker Netz­wer­ker und men­schen­zu­ge­wand­ter Moti­va­tor bekannt ist. Gemein­sam wer­den wir unse­ren Weg einer qua­li­täts­ver­bun­de­nen und mensch­li­chen Ver­sor­gung mit einem eigen­tü­mer­ge­führ­ten Unter­neh­men fortsetzen.“

Tei­len Sie die­sen Inhalt