Das Unternehmen betreibt zwei Filialen in Plankstadt und Schwetzingen, die künftig als ergänzende Standorte unter dem Dach der Sanitätshaus Mayer & Rexing GmbH geführt werden.
„Wir heißen das Sanitätshaus Hagenauer in der Ank-Kaiser-Familie herzlich willkommen“, freut sich Simon W. Geib, Geschäftsführer von Ank-Kaiser. „Mit seiner langjährigen Erfahrung bietet das Team vor Ort ein umfassendes und innovatives Produkt- und Serviceangebot rund um Gesundheit, Pflege und Mobilität in Sport, Beruf und Alltag sowie modernster Analyse- und Messtechnik wie zum Beispiel biomechanische Analysen und Fußdruckmessungen. Durch die Kombination mit M&R ergänzen wir das Portfolio der Filialen in Plankstadt sowie Schwetzingen um die individuelle Großorthopädie sowie Reha-Technik.“
Christoph D. Kauter, Managing Partner und Gründer der Beyond Capital Partners GmbH, die Anteile an der Ank-Kaiser Sanitätshaus GmbH hält, betont ebenfalls: „Mit dem Zukauf setzt die Ank-Kaiser-Gruppe ihre Roll-up-Strategie fort und baut ihre Position als ‚Top 10 Sanitätshauskette‘ und überregionaler professioneller Gesundheitspartner mit einer umfassenden medizinischen Versorgung an 31 Standorten in Deutschland weiter aus.“
- Ank-Kaiser übernimmt Sanitätshaus Hagenauer — 17. Juli 2025
- Eurocom schlägt bei Mitgliederversammlung Alarm — 17. Juli 2025
- Unternehmen wollen sich von US-Cloud-Anbietern lösen — 17. Juli 2025