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Ver­kaufs- und Bera­tungs­ge­sprä­che im Sani­täts­haus sou­ve­rän führen

23. Oktober / 8:00 - 12:00

In dem Online-Semi­nar „Ver­kaufs- und Bera­tungs­ge­sprä­che im Sani­täts­haus sou­ve­rän füh­ren“ erler­nen Sie den Umgang mit her­aus­for­dern­den Gesprächssituationen.

Anzei­ge

Jeder Mit­ar­bei­ter im Sani­täts­haus kennt Gesprächs­si­tua­tio­nen mit Kun­den, die nicht ein­fach zu lösen sind. Oft feh­len die kom­mu­ni­ka­ti­ven Werk­zeu­ge, die Situa­ti­on sou­ve­rän lösen zu kön­nen und eine kun­den­ori­en­tier­te Gesprächs­füh­rung aufzunehmen.
Gute Kom­mu­ni­ka­ti­on ist in Bera­tung und Ver­kauf, in Rekla­ma­ti­ons- und Kon­flikt­si­tua­tio­nen und bei der Lösungs­fin­dung die Grund­la­ge für eine lang­fris­ti­ge und gute Kundenbeziehung.

Im Online-Ver­tie­fungs­kurs greift Refe­ren­tin Julia Kam­lei­ter den Umgang mit her­aus­for­dern­den Gesprächs­si­tua­tio­nen auf. Sie reflek­tie­ren Ihr per­sön­li­ches Kon­flikt­ver­hal­ten und erler­nen Tipps zur Stär­kung Ihrer Konfliktfähigkeit.

Wir emp­feh­len unbe­dingt das Erler­nen der Kom­mu­ni­ka­ti­ons­grund­la­gen in unse­rem Ein­stei­ger­kurs, bevor es um her­aus­for­dern­de Gesprächs­si­tua­tio­nen geht.

Refe­ren­tin: Julia Kamleiter

Veranstaltungsort

online