„Die Partnerschaft mit der GMS-Verbundgruppe ermöglicht es uns, unseren Mitgliedsbetrieben zusätzliche Ressourcen und Unterstützung zu bieten und unser Dienstleistungsangebot noch attraktiver zu gestalten“, sagte Dr. Christian Gentner, Mitglied des Vorstands der Sanitätshaus Aktuell AG.
Die Kooperationspartner vereinbarten, dass es neben wirtschaftlichen Vorteilen durch zusätzliche Boni bei Lieferanten sowie saisonalen Früheinteilerprogrammen mit Nachlässen auf den Einkaufspreis für die Mitglieder auch eine umfassende Beratung und Weiterbildung geben wird.
Horst Purschke, Geschäftsführer der GMS-Verbundgruppe, erklärte: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der Sanitätshaus Aktuell AG. Gemeinsam können wir unseren Mitgliedern noch mehr Vorteile bieten und sie in ihrer individuellen Entwicklung unterstützen.“
- OST-Treffen in Fulda — 21. Juli 2025
- Die neue Generation des Neuromodulationsanzugs — 18. Juli 2025
- Embla Medical investiert in Streifeneder — 18. Juli 2025