„OTWorld ist eine loh­nen­de Investition“

An keinem anderen Ort kommen so viele Produkte und Neuheiten zusammen wie auf der OTWorld. Viele haben sich bereits etabliert, andere müssen den Weg in die Versorgung noch finden. Auf der Messe können sich die Besucher:innen über die Innovationen der Branche informieren. Die OT hat bei den Industriepartnern nachgefragt, was zu erwarten ist.

„Das Dre­ve-Ver­triebs­team freut sich sehr auf die bevor­ste­hen­de OTWorld in Leip­zig. In unse­rer heu­ti­gen Zeit wer­den per­sön­li­che Begeg­nun­gen und direk­ter Aus­tausch oft ver­nach­läs­sigt. Die OTWorld mit Fach­mes­se und Welt­kon­gress ist daher eine beson­ders wert­vol­le Gele­gen­heit, um per­sön­li­che Kon­tak­te zu knüp­fen und Bezie­hun­gen zu pflegen.

Die OTWorld bie­tet uns als New­co­mer in der Bran­che die Chan­ce, unse­re inno­va­ti­ven Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen einem brei­ten Fach­pu­bli­kum zu prä­sen­tie­ren und poten­zi­el­le Kun­den direkt anzu­spre­chen. Der per­sön­li­che Kon­takt auf der Mes­se hilft uns, die Bedürf­nis­se unse­rer Kun­den bes­ser zu ver­ste­hen, auch in Zukunft indi­vi­du­el­le Lösun­gen anzu­bie­ten und damit die Part­ner­schaft wei­ter zu stärken.

Mes­sen sind für uns die idea­le Platt­form, um sich über die neu­es­ten Bran­chen­trends und Inno­va­tio­nen auf dem Lau­fen­den zu hal­ten. Durch unse­re Work­shop-Teil­nah­me im Bereich 3D-Druck wer­den wir wert­vol­le Ein­bli­cke gewin­nen, unser Know-how erwei­tern und neue Stra­te­gien ent­wi­ckeln, um auch für künf­ti­ge Her­aus­for­de­run­gen gerüs­tet zu sein.

Fach­mes­sen wie die OTWorld bie­ten uns die Mög­lich­keit zum Net­wor­king und die Gele­gen­heit, neue Geschäfts­partnerinnen und ‑part­ner zu fin­den. Durch Gesprä­che auf unse­rem Mes­se­stand ent­ste­hen lang­fris­ti­ge Bezie­hun­gen und neue Geschäfts­chan­cen, die weit über den eigent­li­chen Mes­se­zeit­raum hinausweisen.
Ins­ge­samt sehen wir die OTWorld also als eine loh­nen­de Inves­ti­ti­on für unse­re Fir­ma an. Sie bie­tet uns den idea­len Raum, uns zu prä­sen­tie­ren, Kon­tak­te zu knüp­fen und Bran­chen­trends zu ver­fol­gen. Dies alles ist unter ande­rem die Basis, auf der wir letzt­lich unser Busi­ness fortentwickeln.“

David Bock­horn, Ver­triebs­lei­ter Dre­ve Firmengruppe

Eine Gesamt­über­sicht aller State­ments aus der Indus­trie zur OTWorld 2024 fin­den Sie hier.

 

Die neusten Beiträge von Bri­git­te Sieg­mund (Alle ansehen)
Tei­len Sie die­sen Inhalt