Inno­va­ti­ve Pro­duk­te und Lösungen

An keinem anderen Ort kommen so viele Produkte und Neuheiten zusammen wie auf der OTWorld. Viele haben sich bereits etabliert, andere müssen den Weg in die Versorgung noch finden. Auf der Messe können sich die Besucher:innen über die Innovationen der Branche informieren. Die OT hat bei den Industriepartnern nachgefragt, was zu erwarten ist.

„In den letz­ten Jah­ren haben wir eine äußerst posi­ti­ve Ent­wick­lung der OTWorld-Mes­se ver­zeich­net, die sowohl durch eine höhe­re Besu­cher­zahl als auch durch eine grö­ße­re Aus­stel­lungs­flä­che belegt wird. Die­se Erfol­ge unter­strei­chen die zuneh­men­de Bedeu­tung und Rele­vanz der Mes­se für die Bran­che. Die OTWorld bie­tet eine exzel­len­te Platt­form, um sich auf natio­na­ler und inter­na­tio­na­ler Ebe­ne umfas­send über alle Facet­ten der Bran­che zu infor­mie­ren und einen Ein­blick in die neu­es­ten Ent­wick­lun­gen zu erhalten.

Auf der Mes­se wer­den wir eine Viel­zahl von Neu­hei­ten prä­sen­tie­ren, wobei das The­ma „my gene­ra­ti­on“ einen beson­de­ren Fokus ein­nimmt. Unser neu­er „my generation“-Schuhkatalog reflek­tiert deut­lich die Ant­wort auf die Bedürf­nis­se und Anfor­de­run­gen unse­rer Kun­den. Wir sind uns bewusst, dass Funk­tio­na­li­tät und Kom­fort eben­so wich­tig sind wie Stil und Ästhe­tik. Aus die­sem Grund legen wir bei der Gestal­tung unse­rer Schu­he nicht nur Wert auf modi­sche Aspek­te, son­dern auch auf die Bedürf­nis­se und Gesund­heit der Füße unse­rer Kunden.

Unser Ziel ist es, inno­va­ti­ve Pro­duk­te und Lösun­gen anzu­bie­ten, die nicht nur ästhe­tisch anspre­chend sind, son­dern auch einen spür­ba­ren Mehr­wert für unse­re Kun­den bie­ten. Wir set­zen dabei auf eine Kom­bi­na­ti­on aus Tra­di­ti­on und Inno­va­ti­on, um hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te zu ent­wi­ckeln, die den Anfor­de­run­gen des moder­nen Mark­tes gerecht wer­den. Wir freu­en uns dar­auf, auf der OTWorld-Mes­se unse­re neu­en Pro­duk­te und Lösun­gen zu prä­sen­tie­ren und mit unse­ren Kun­den und Part­nern in einen kon­struktiven Aus­tausch zu tre­ten. Wir sind über­zeugt davon, dass die OTWorld-Mes­se auch in Zukunft eine bedeu­ten­de Rol­le für die Bran­che spie­len wird, und freu­en uns dar­auf, Teil die­ses span­nen­den Events zu sein.“

Vol­ker Bis­ter, Mit­glied der Geschäfts­füh­rung und
Lei­ter Marketing/Vertrieb bei Schein Ortho­pä­die Ser­vice KG

Eine Gesamt­über­sicht aller State­ments aus der Indus­trie zur OTWorld 2024 fin­den Sie hier.

 

Die neusten Beiträge von Bri­git­te Sieg­mund (Alle ansehen)
Tei­len Sie die­sen Inhalt